1.Wanderung 2022

Wandern

Ziel nach Siegfriederode

Nach der Corona bedingten Pause und den traurigen Ereignissen in der Ukraine waren unsere Aktivitäten verdrängt wurden.

So trafen wir uns mit zahlreichen Wanderfreunden nach vier Monaten am 10.03.2022 zur 1. Wanderung im Jahr 2022.

Nach kurzer Begrüßung und der Routenbeschreibung starteten wir am Klüschen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto zum Ziel nach Siegfriederode bei Worbis. Auf dem Sommerberg wurden wir von Maria und Artur Löffelholz mit erfrischenden Getränken bei einen Zwischenstopp überrascht. In der Gaststätte hatte Frau Biermann den Tisch für uns reichlich gedeckt. Zuerst wurde aber organisatorische Ereignisse durch unseren Teamleiter so auch der vorläufige Jahresplan 2022 erläutert.

Gegen 17.00 Uhr begaben wir uns auf den Rückweg und erreichten unseren Heimatort gegen 18.30 Uhr nach einem sehr schönen Ausflug bei tollem Wetter.